Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Alois Schwarz (Mittwoch, 22 Februar 2023 15:23)

    Hallo Peter, ich bin Alois aus Bürmoos / Salzburg.
    Ich möchte Dich zu deiner Seite herzlich Gratulieren !!!
    Das Paar von Dir sieht blendent aus. Schön langsam beginne ich mit der Vorbeitung der Zucht.
    Nochmals Danke und schöne Grüße von Alois der Ösimann

  • #6

    Hermann Müller (Mittwoch, 26 Oktober 2022 09:47)

    Hallo Peter,
    Glückwunsch zu deiner gut gelungenen Seite.
    Die beiden Majore die ich von dir zu einem wirklich fairen Preis
    bekommen habe machen sich gut.
    Hoffe auf eine erfolgreiche Nachzucht 2023
    Gruß aus Essen von Hermann

  • #5

    Michael Wüstefeld (Donnerstag, 24 September 2020 09:29)

    Lieber Peter,
    Eine ganz tolle Seite! Ich bin sehr neugierig, wenn ich irgendwann mal vorbeikommen und schauen darf, wäre ich sehr glücklich!!! Mach weiter so!
    Dein Vereinskollege Michael

  • #4

    Klaus Heindorf (Montag, 14 September 2020 21:13)

    Schöne Hp.Peter gefällt mir sehr gut.Fand ich klasse das wir uns mal wieder getroffen haben Gruß Klaus

  • #3

    Mencho Mustafa (Montag, 30 Dezember 2019 12:33)

    Top Vögel Top Züchter � sehr empfehlenswert .LG

  • #2

    heinz.krichel (Donnerstag, 31 Oktober 2019 19:27)

    schöne.seite.grüse.aus,aachen

  • #1

    Peter Knoll (Montag, 18 Februar 2019 12:47)

    Hallo Zuchtfreunde wir haben heute unser neues Gästebuch erstellt und bitten um zahlreiche Eintragungen ab sofort, besten Dank im Voraus!